6/6 Plätze verfügbar
 

Die Ateliergemeinschaft Keramik trifft sich ca. 8 x an 2,5 zusammenhängenden Tagen/Monat nach Absprache in der Kunstschule, beispielsweise Do ab 15 Uhr bis Samstag 20 Uhr, alternativ Fr/Sa/So. 
Beim der Terminierung der Arbeitszeiten muss auf die Raumbelegung durch die stattfindenden Kurse Rücksicht genommen werden. Kurse der Kunstschule haben Vorrang.

Zu den halbjährlichen Kursgebühren fallen noch für jeden Brennvorgang Kosten an, die anteilig errechnet und später eingezogen werden.



Voraussetzung

  • Mitgliedschaft Im Kunstverein Achim e.V.
  • Der Brennofen darf nicht während der Kurszeiten gestartet werden oder im Brennvorgang sein. Brennzeiten wären daher Fr/Sa/So, wenn kein Wochenendkurs im gleichen Raum stattfindet. Bitte beim Brennen auf ausreichende Lüftung achten.
 
Wo?
Kunstschule, Ölmalraum | Mittelweg 19, 28832 Achim
Wann?
Fr. 19.08.2022 – Fr. 16.12.2022

Altersgruppe: ab 18 Jahre
Kategorie: Zusätzliches
Gebühr pro Person: 90,00 €
 
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht